...Über mich...

Ich, Chrigu Boss, bin im Diemtigtal geboren und aufgewachsen. Schon als kleines Kind war ich von Holz fasziniert. Dies können meine Eltern bezeugen. Nämlich in  Vaters Werkstatt wurde vieles zersägt, vernagelt, geleimt und auf den Kopf gestellt. Ich absolvierte dann die Lehre als Koch und übte diesen Beruf 8 Jahre lang aus. Im Jahr 2012 konnte ich das Grosselternhaus übernehmen, wo ich jetzt mit Stolz meine eigene Werkstatt eingerichtet habe. Das erste was ich baute, war ein Nachbau von einem Adirondack Chair.Mein erster Sessel Ich bin völlig fasziniert von diesem Sessel! Man sitzt (liegt) sehr bequem und hat dank den breiten Armlehnen viel Ablagefläche. Ebenfalls im Jahr 2012 durfte ich meine neue Stelle als Anlagewart im Ferienzentrum Wiriehorn antreten. Seit dem kann ich meine handwerkliche Leidenschaft auch beruflich ausüben, was mir sehr gefällt. Privat bin ich seit 2014 verheiratet und wurde im Januar 2017 Vater eines Jungen. Per Ende 2017 habe ich von einem lieben Ehepaar die Domain www.adirondackchair.ch bekommen. Herzlichen Dank nochmals dafür! Jetzt will ich diesen Sessel vermarkten. Also Leute, schaut im Shop nach und kauft hemmungslos ein...  
...Und fleissig liken...
  

Werkstattschau