X.W. aus Schwarzenbach, St. Gallen


"Besten Dank für den Eichensessel. Ich finde ihn erstklassig verarbeitet, solide und sehr bequem."

"Das Foto zeigt ihn auf meiner Lärchenterrasse."

F.P. aus Zürich

"Ihr Diemtigtaler Eichen-Sessel ist bei uns in bester Gesellschaft mit dem Eternit Stuhl von Willy Guhl 1954."

"Vielen Dank für das prima Stück."

I.J. aus Weissenburg


"Wunderschöööön, danke vil mal."

T.R. aus Fahrni


"Wunderschöner bequemer Sessel! Ich geniesse ihn sehr. Kompliment."

J.G. aus Basel


"If you long for an authentic Adirondack chair, look no further than Zwischenflüh. The quality, beauty and comfort of this chair will make you feel like you are on vacation. The only thing better is two!"

M&P. F. aus Kappelen


"Sehr robuster, stilvoller, wetterbeständiger und mit viel Liebe zum Detail hergestellter Stuhl. Er ist sehr bequem, da braucht man keine zusätzlichen Kissen. Einfach reinsitzen und geniessen. Super Sache!"

A.F. aus Lungern


"Danke für die gute Arbeit, der Stuhl sieht sehr schön aus."



R.P. von Schlieren


"Mein Sitzgenuss auf dem "Sonnendeck" lässt die Zeit langsamer und genussvoller verstreichen ?

Viele Dank us em Limmattal is Diemtigtal"

C.K. aus Grenzach-Wyhlen


"Habe eine Riesen Freude"



K.P. aus Tortosa Spanien

D.W. aus dem Diemtigtal

B.W. aus Wetzikon


Perfekt für den „sundowner“... :-)

S.W. aus Düdingen

„Ich habe mir schon lange einen Adirondack-Stuhl gewünscht. Es sollte aber ein massiver und schöner Sessel sein. Zum Glück sind wir im Internet auf Sitzgenuss aus dem Diemtigtal gestossen. Der wunderschön verarbeitete Eichensessel ist bequem und sehr edel mit dem Teaköl. Es fühlt sich an wie Ferien! Herzlichen Dank für alles & liebe Grüsse aus dem Freiburgerland!“

P.J. aus dem Obergoms

Die sind einfach tiptop.

W.S. aus Glashütten


Danke, super Sessel und netter Kontakt.

C.L. aus Freiburg


Heute ist dein Adirondack-Chair bei mir angekommen. Ich verwende ihn in meiner Bibliothek als Hör- und Lesesessel. Dies ist wahrhaft das Werk eines Meisters, meinen allergrössten Respekt. Adirondack ist ja mehr als einfach ein Sessel, es ist ein Lebensgefühl. Ich danke dir ganz, ganz herzlich für dieses grossartige Handwerk!!

W.R. aus Bern

Ein in ausgezeichneter Qualität gearbeiteter und unbedingt weiterzuempfehlender Adirondackchair!
Wir werden bestimmt sehr lange Freude daran haben.


D.L. aus Herbligen


Wir haben riesig Freude an den Stühlen. Der Adirondackchair bietet "Sitzgenuss" pur, ist ein wahrer Hingucker und ein qualitativ hochstehendes einheimisches Naturprodukt. Tolles Handwerk!

Die Stühle passen überall perfekt, ob auf der Terrasse, vor dem Bananenbaum oder zur Überwinterung im Weinkeller… ?

G.M. aus Frutigen


Wir hatten viel Freude am Sessel diesen Sommer - dank Corona haben wir viel Zeit im Garten verbracht...

G.M. aus Rafz


Besten Dank für den wunderbar verarbeiteten, sehr bequemen und dekorativen neuen Blickfang in unserem Garten.

D. S. am Thunersee


Gefällt mir sehr gut.