X.W. aus Schwarzenbach, St. Gallen


"Besten Dank für den Eichensessel. Ich finde ihn erstklassig verarbeitet, solide und sehr bequem."

"Das Foto zeigt ihn auf meiner Lärchenterrasse."

F.P. aus Zürich

"Ihr Diemtigtaler Eichen-Sessel ist bei uns in bester Gesellschaft mit dem Eternit Stuhl von Willy Guhl 1954."

"Vielen Dank für das prima Stück."

I.J. aus Weissenburg


"Wunderschöööön, danke vil mal."

T.R. aus Fahrni


"Wunderschöner bequemer Sessel! Ich geniesse ihn sehr. Kompliment."

J.G. aus Basel


"If you long for an authentic Adirondack chair, look no further than Zwischenflüh. The quality, beauty and comfort of this chair will make you feel like you are on vacation. The only thing better is two!"

M&P. F. aus Kappelen


"Sehr robuster, stilvoller, wetterbeständiger und mit viel Liebe zum Detail hergestellter Stuhl. Er ist sehr bequem, da braucht man keine zusätzlichen Kissen. Einfach reinsitzen und geniessen. Super Sache!"

A.F. aus Lungern


"Danke für die gute Arbeit, der Stuhl sieht sehr schön aus."



R.P. von Schlieren


"Mein Sitzgenuss auf dem "Sonnendeck" lässt die Zeit langsamer und genussvoller verstreichen 🍀

Viele Dank us em Limmattal is Diemtigtal"

C.K. aus Grenzach-Wyhlen


"Habe eine Riesen Freude"



K.P. aus Tortosa Spanien

D.W. aus dem Diemtigtal

B.W. aus Wetzikon


Perfekt für den „sundowner“... :-)

S.W. aus Düdingen

„Ich habe mir schon lange einen Adirondack-Stuhl gewünscht. Es sollte aber ein massiver und schöner Sessel sein. Zum Glück sind wir im Internet auf Sitzgenuss aus dem Diemtigtal gestossen. Der wunderschön verarbeitete Eichensessel ist bequem und sehr edel mit dem Teaköl. Es fühlt sich an wie Ferien! Herzlichen Dank für alles & liebe Grüsse aus dem Freiburgerland!“

P.J. aus dem Obergoms

Die sind einfach tiptop.